Speisekarte PARC FERMÉ

Du bist was du ißt.

Essen ist viel mehr als Nahrungsaufnahme. Es ist Kommunikation, Kultur und Ausdruck deiner Persönlichkeit. Es soll vor allem Spaß machen.

Du solltest dich bewusst, genussvoll und mit Etikette ernähren, nie vergessen, dass bis zur Fertigstellung der Speise – vom Bauer bis zum Koch - viel Zeit und Liebe in das Gericht investiert wurde.

Um den Genuss ohne „ökologischen Beigeschmack“ zu offerieren, versuchen wir, unsere Zutaten so nah wie möglich (im Umkreis von 100km), von lokalen Erzeugern, aus artgerechter Haltung und biologischem Anbau zu beziehen. Um auch unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, unsere Zulieferer und deren Höfe vielleicht noch am selben Tag zu besuchen. Wir kennen unsere Lieferanten, persönlich und sind mit den Produkten per DU.

Wir kochen nach Originalrezepten ohne Verwendung von Geschmacksverstärkern, saisonal und frisch, es kann also mit einigen Produkten auch mal knapp werden. Um die ein oder andere Ausnahme bei den Zutaten werden wir nicht herumkommen - wir bitten um Ihr Verständnis. Auf Art und Herkunft der verwendeten Produkte legen wir viel Wert.

Wir achten und schützen unsere Umwelt.

» Speisekarte PARC FERMÉ (PDF)

 

deutsch
PARC FERMÉ
Telefon: (030) 20 61 30 50
E-Mail: parcferme@classic-driver.eu
CREATIVE CATERING
Telefon: (030) 20 61 30 31
E-Mail: events@classic-driver.eu
TROFEO
Telefon: (030) 20 61 30 32
E-Mail: trofeo@classic-driver.eu